Von der Kontaktnahme / vom Angebot bis zum Auftrag Step by Step


1. Klicken Sie auf Angebot / Kontakt

2. Füllen Sie unser Formular aus. Geben Sie uns an, wann Sie Abwesend sein werden, Ihre Kontakt Daten und was zu tun ist. 

3. Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot.

4. Falls Sie Anpassungen wünschen, oder noch Fragen haben, wenden Sie sich an uns.

5. Falls Sie unser Angebot annehmen möchten, so schreiben Sie uns dies bitte zurück. 
Falls Sie Neukunde sind, teilen Sie uns bitte gleichzeitig 2-3 Terminvorschläge für einen kurzen Orientierungstermin (bei Ihnen) mit.

6. Wir senden Ihnen eine Auftragsbestätigung per Email. Bei Neukunden gleichzeitig auch eine Terminbestätigung für das Orientierungsgespräch.

7. Nach jeder ersten Auftragserteilung führen wir bei Neukunden ein persönliches Gespräch vor Ort mit Auftragsbesprechung durch. Damit können wir uns ein Bild von Ihren Wünschen machen und Sie haben die Möglichkeit, uns zu "beschnuppern" um endgültig zu entscheiden, ob Sie uns den Hausschlüssel und Ihre Tiere anvertrauen möchten. 

Wir erfassen die genauen Auftragswünsche (z.B. was ist zu tun, Adresse des Tierarztes, wo und wie sind Sie zu erreichen etc.). Somit können wir Ihren Auftrag kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit auszuführen. 

8. Sie lassen uns die Schlüssel zukommen 

9. Sie begleichen den Rechnungsbetrag vor Auftragsbeginn

10. Wir führen den Auftrag gemäss Auftragsbestätigung / Orientierungsgespräch aus

11. Falls Sie während dem Urlaub Ihr Liebstes zu Hause vermissen, so könne Sie sich gerne zwischendurch mal erkundigen.

12. Wir lassen Ihnen wie Vereinbart wieder die Schlüssel zukommen.

Veterinäramt Zürich

Haus, Pflanzen, und Tier - Betreuung's Dienst -  Zürich & Agglomeration
HOME-BUTLER.CH ist ein professioneller, registrierter, vom Veterinäramt des Kantons Zürich anerkannte Tier - Betreuung's Dienst.

Zum Seitenanfang